Heizkostenrechner
Home > Unternehmen > Engagement > Speedway-As Smolinski

Speedway-As Martin Smolinski

Der gelernte Zweiradmechaniker Martin Smolinski, geboren am 6. Dezember 1984, ist auf der Speedwaybahn groß geworden, so kann man es wohl am Besten ausdrücken. Durch das aktive Engagement der Eltern im Speedway war Martin bereits von klein auf dabei, immer ganz nah dran – und wird von der Faszination Motorrennsport gepackt. Für „Smoli“, wie seine Fans, Rennfahrerkollegen und Freunde ihn heute nennen, steht schon früh fest: Ich werde Rennfahrer, ich werde Profi! Der kleine Junge setzt sich das in den Kopf – und geht unermüdlich seinen Weg.

Seit 2013 unterstützt oilfino - vermittelt durch Oilfino-Partner, “Smoli-Mentor” und Sandbahn-Legende Egon Müller - Martin Smolinksi.

- News bei Smolinski